"Wie groß kulturelle Unterschiede auch sein mögen, ein Lächeln kann sie verbinden" (Lisz Hirn)
"Genialität und Wahnsinn liegen so dicht beieinander, daß man manchmal die Originalität nicht erkennt." (Sabine Rausch)

Montag, 8. August 2011

Wanted - gutes Fernsehen (TV1)

Gestern musste ich feststellen, wie wenig vom Fernsehen ich eigentlich kenne. Abgeschreckt vom Hartz-IV-TV am Nachmittag blieb mein schöner großer Fernseher oftmals ausgeschaltet, doch besonders in den Abendstunden stößt man auf echt schöne und unterhaltende Sendungen. Zum einen ist mir die ZDF.neo Sendung "NeoMusic - Wanted" mit Marta Jandová aufgefallen, die mich noch bis 1:25 Uhr mitgerissen hat. Zum anderen kam nach dem Tatort die letzte Staffel-Folge von "Sherlock Holmes". Und wenn ich einmal dabei bin, darf eine Sache nicht fehlen: Die Stadionbauer, als beste regionale Doku ist und bleibt ein Zuschauermagnet auf tv:H. Über alle drei TV-Formate möchte ich kurz berichten, dabei die Ausführungen zu Sherlock hier, Wanted da und den Stadionbauern dort. So wird der schlechte Sommer wenigstens im Wohnzimmer etwas attraktiver. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen