"Wie groß kulturelle Unterschiede auch sein mögen, ein Lächeln kann sie verbinden" (Lisz Hirn)
"Genialität und Wahnsinn liegen so dicht beieinander, daß man manchmal die Originalität nicht erkennt." (Sabine Rausch)

Dienstag, 21. Juni 2011

Am Anfang war ein Wort - oder so ähnlich

http://www.laparola.ch/Bilder/wort.jpg
Jetzt ist es endlich soweit - nach mehreren Monaten des Nachdenkens, habe ich mich getraut. Ich meine so schwer kann es ja nicht sein! Man schreibt hier und da ein wenig und zack - verwaist der Blog (wahrscheinlich eher "das", aber in diesem Fall eher unerheblich) doch irgendwann in den Weiten des Internets. Damit eben dies nicht passiert benötige ich ein wenig Antrieb (Kommentare zum Beispiel oder wunderbare Ideen aus meiner Umwelt). Wenn es dann aber mit Tim Bendzkos Worten doch mal heißt "Ich hab heut keine Zeit" muss der Blog das verkraften können - ist ja nicht aus Zucker.
Im Großen und  Ganzen soll der Blog meine täglichen wirren und teilweise doch sehr unklaren Gedanken über die Leute da draußen, seien es Kommilitonen, Freunde, Kunden aus dem "Klein-ikea" oder "Kulturmacher", ein wenig ordnen. Das Sortieren wird jedoch weitreichende Folgen haben - ich ahn' das.

Also los...die Welt retten und so.




1 Kommentar:

  1. jear, du betrittst die große bühne des internets, und ich habs verpasst ;-) jetzt wird gebloggt... gemeinsam die wletretten und das alles sehen :-P

    AntwortenLöschen