"Wie groß kulturelle Unterschiede auch sein mögen, ein Lächeln kann sie verbinden" (Lisz Hirn)
"Genialität und Wahnsinn liegen so dicht beieinander, daß man manchmal die Originalität nicht erkennt." (Sabine Rausch)

Dienstag, 16. August 2011

Theater im Kaufhaus - 3

Heut war mal wieder  ein ganz besonderer Tag: den Leuten hat man ins Hirn ge... Gut, dass ich manchmal doch ein wenig schlagfertig bin:

Kundin kommt um was zurückzugeben, Telefon klingelt, Schlange wird immer länger. Telefonieren und gleichzeitig Retoure machen - puh beides geschafft. Jetzt: Schlange abarbeiten - schon wieder Telefon.

K: Boar, jetzt machen sie erstmal fertig. Ich will auch mal raus aus dem Scheißladen.
Ich: Wenn sie es so sagen, ich auch. Bei mir dauert es aber noch 3 Stunden - bei ihnen maximal dieses Telefongespräch. Und zack war der Hörer entgegen meiner eigentlichen Idee, die Dame erst zu bedienen, abgehoben.

2 Kommentare: