"Wie groß kulturelle Unterschiede auch sein mögen, ein Lächeln kann sie verbinden" (Lisz Hirn)
"Genialität und Wahnsinn liegen so dicht beieinander, daß man manchmal die Originalität nicht erkennt." (Sabine Rausch)

Mittwoch, 14. September 2011

Jede Menge Knete

Ich freu mich sowas von! Nein ich hab nicht im Lotto gewonnen, aber was entdeckt, wo ich nie gewusst hätte wie es heißt. Wahrscheinlich hätte ich auch nie danach gesucht, aber wiederfinden macht trotzdem glücklich. Genaugenommen handelt es sich um eine Serie mit Knetfiguren - "Plonsters". Ich hätt' auch früher nicht gewusst, dass die so heißen. Ziehts euch rein und wer es kennt, darf sich mitfreuen. Noch mehr Folgen gibt es natürlich auf youtube. hihi!

UPDATE: Noch einiges besser war aber die Serie: "Luzie der Schrecken der Straße". Eine echt schöne Kinderserie, mit den witzigsten Knetfiguren überhaupt, mit Sinn und ohne großes Bumbum. Zur ersten Folge geht es hier lang.

1 Kommentar:

  1. kommen mir iwie bekannt vor, kanns aber noch cnih so recht einordnenr, weild er name auch ir nix sagt...

    AntwortenLöschen